Helicopter sightseeing flight in Germany - you will be amazed!

Offers

Locations

Vouchers

Latest news

Rules of behaviour

Please observe the following rules of conduct in your helicopter flight. For questions please contact the pilot or the company directly on site. We wish you already enjoy your flight.  More informations

Helicopter technique

On this page we show you how a helicopter is built and how it flies. These are important prerequisites before your first trial flight hour. The information is divided into different areas.  More informations


360 degree video Neuschwanstein castle with the helicopter

Hubschrauberflug.de makes for the first time able to experience the Zugspitze and Schloss Neuschwanstein with an interactive video. Germany's highest mountain in an extraordinary 360 degree video. Discover this fascinating mountain from a new perspective, in which you can rotate virtually in three-dimensional space around your own axis. Direct link

Hubschrauberrundflug in Deutschland

Hubschrauberrundflug in Deutschland – Sie werden staunen!

Angebote

Standorte

Gutscheine

Aktuell

Hubschrauber Kalender 2017

Faszination Hubschrauber in einem von uns produzierten Kalender fürs Jahr 2017, mit exklusiven und abwechlungsreichen Bilder von Hubschrauber. Der Kalender ist nicht im Handel erhältlich, jetzt hier bestellen!


Verhaltensregeln Hubschrauberrundflug

Bitte beachten Sie folgende Verhaltensregeln bei Ihrem Hubschrauberflug in Deutschland. Für Fragen steht Ihnen der Pilot bzw. der Veranstalter auch direkt vor Ort zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen bei Ihrem Rundflug. Weitere Infos

Hubschrauber Technik

Auf dieser Page zeigen wir Ihnen wie ein Hubschrauber aufgebaut ist und wie er fliegt. Dies sind wichtige Voraussetzungen vor Ihrer ersten Schnupperflugstunde. Die Informationen sind in verschiedene Bereiche aufgeteilt.  Weitere Infos


360 Grad Video Schloss Neuschwanstein mit dem Hubschrauber

Hubschrauberflug.de macht erstmals die Zugspitze und Schloss Neuschwanstein mit einem interaktiven Video erlebbar. Der höchste Berg Deutschlands in einem außergewöhnlichen 360 Grad-Video. Entdecken Sie diesen faszinierenden Berg aus einer neuen Perspektive, in dem Sie sich virtuell im dreidimensionalen Raum um Ihre eigene Achse drehen. Direktlink